Gemeindeverwaltung Kürnbach

Abbruch Bauhof und Neubebauung mit Wohnungen

Artikel vom 24.02.2022

Letzte Woche wurde nun der Bauhof abgebrochen und das Areal mit einer Fläche von 1.812 m² wird zügig einer Wohnbebauung zugeführt. Es entstehen bis Ende des Jahres zwei Baukörper mit attraktiven Miet- und Eigentumswohnungen in ökologischer Bauweise. Mit dem Verkaufserlös konnte die Gemeinde den leerstehenden Bauernhof am Badweg als neuen Bauhofstandort erwerben. Die neuen Wohnungen in der Sickkinger Straße werden das Wohnungsangebot in Kürnbach aufwerten. Investor ist die Firma W+W Holzelementbau Nordbaden GmbH aus Linkenheim-Hochstetten und Interessenten können sich gerne unter der Telefonnummer 07247-3981253 informieren. Weiterhin sind die Kontaktdaten auf der Internetseite der Gemeinde www.kuernbach.de unter der Rubrik Leben & Wohnen veröffentlicht. Dort finden sich auch weitere Wohnungsangebot und Bauprojekte welche in nächster Zeit in Kürnbach entstehen.