Wasserstelle Klosterstraße

Artikel vom 17.03.2022

Die Wasserentnahmestelle Klosterstraße ist ab dem 01.04.2022 wieder für die Einwohner von Kürnbach geöffnet. Sollten Sie bereits einen Chip für die Schließvorrichtung der Wasserstelle besitzen, wird dieser ab dem 01.04.2022 aktiviert. Die Jahresgebühr von 40,00 € wird, sofern Sie eine Einzugsermächtigung erteilt haben, von uns abgebucht. Ansonsten ist eine Überweisung erforderlich.

Möchten Sie dieses Jahr gerne einen Chip für die Wasserstelle Klosterstraße erhalten, füllen Sie bitte diesen Antrag (PDF-Datei) aus. Sobald uns der Antrag vorliegt, erhalten Sie von uns einen Berechtigungsschein sowie einen Chip für die Schließvorrichtung.
Bitte beachten Sie, dass für die Benutzung der Wasserentnahmestelle Klosterstraße eine Nutzungsgebühr von 40,00 € im Jahr erhoben wird.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an das Rathaus (gemeinde(@)kuernbach.de; 07258 91050).

Die Satzung über die Benutzung der Wasserentnahmestelle Klosterstraße können Sie hier (PDF-Datei) einsehen.